Mein Sternenkind

„Mein Sternenkind“

 

Weil du so zarte, und doch so gewaltige Spuren in meinem Herzen hinterlässt,

weil dir nicht genug Zeit blieb, um deine Spuren in unseren Alltag zu tragen,

weil deine Spuren nach außen oft nicht sichtbar sind, doch in meinem Inneren so tiefe Furchen graben,

weil du kaum da warst, und schon für immer fehlen wirst,

weil du immer ein Teil der Familie bleibst,

ein Teil, der niemals vergessen sein wird,

sollst du einen sichtbaren Platz in unserem Zuhause haben!

 

Der Aquarelldruck  „Mein Sternenkind“ ist ein dezentes, und doch ausdrucksstarkes Andenken für Kinder, die wir nicht an unserer Hand, aber tief in unserem Herzen halten. Der Druck benötigt durch den weiß gelassenen Hintergrund kein Passepartout, und bietet genug Platz für beliebige Personalisierung wie zum Beispiel dem Namen und/oder wichtigen Daten des Sternenkindes.

 

Der Druck  auf 180 g/m² Papier kommt natürlich unbeschriftet und ohne Rahmen. Er ist passend für alle DIN A4 Bilderrahmen.

 

Aquarelldruck als Andenken an "Mein Sternenkind"

14,95 €

  • 0,1 kg
  • verfügbar
  • 4 - 8 Tage Lieferzeit